Lernen Sie uns kennen

Catharina

Hi!

Mein Name ist Catharina Grahl.

Ich habe zwei wunderbare Kinder und wohne in Korschenbroich. Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich von 1995-1998 in Dresden gemacht, wo ich auch geboren bin.

Seit 1999 arbeite ich als Babyfotografin. Erst im Angestelltenverhältnis und jetzt seit 2018 als selbständige Fotografin.

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als zu fotografieren und diese wunderbaren Momente des Lebens für immer festzuhalten.





Katrin

Seit über 20 Jahren lebe ich nun in NRW.
Anfangs war es meine Leidenschaft vor der Kamera zu stehen. Ich arbeitete für TV, Werbung und machte bei Shows mit.
Die Fotografie war immer mein Hobby und meine Leidenschaft. Aus Leidenschaft wurde mehr. Ich bildete mich weiter und seit 2009 arbeite ich nun als Babyfotografin. Nach der Babyfotografie kam die Kinder- und Familienfotografie dazu. Auch Hochzeiten begleite ich sehr gerne.
Es ist schön zu sehen, wie aus einem Paar eine Familie wird und Babys immer größer werden und zu großen Kindern werden. 
Ich freue mich immer wieder, wenn ich diese schönen Momente festhalten kann und sich Leute über meine Arbeit freuen.




Wir

Wir arbeiten seit nun mehr als 5 Jahren zusammen in drei verschiedenen Kliniken. Jeder von uns arbeitet für sich, also fotografieren, Bearbeitung und das gesamte Backoffice. Jedoch unterstützen wir uns tatkräftig und springen auch schon mal für den anderen ein, wenn der andere verhindert ist. Wir versuchen, dass immer jemand von uns in den Kliniken ist.
Wir sind beide auch in der Kindergarten- und Familienfotografie tätig. Auch 
Hochzeiten und Kommunionen gehören bei uns zur abwechslungsreichen Arbeit dazu.